Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Sachschaden: PKW überschlägt sich in Offingen

Die Polizei lobt das Verhalten der Ersthelfer bei einem Verkehrsunfall, der sich am 19.11.2016 in Offingen ereignete.
Am frühen Samstagabend kam ein 44-jähriger Pkw-Fahrer auf der GZ 28 in Offingen in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Sein Pkw überschlug sich und blieb in einem Graben auf dem Dach liegen. Glücklicherweise wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Er konnte sich ohne fremde Hilfe aus seinem total demolierten Fahrzeug befreien und wurde anschließend von hinzukommenden Ersthelfern betreut.

Vorbildlich wurde von den Helfern der Notruf abgesetzt, die Unfallstelle abgesichert und erste Hilfe beim Verletzten geleistet. Schaden am Pkw etwa 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.