Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Schwarzer Kleinwagen nach Unfall ich Ichenhausen gesucht
Polizeifahrzeug mit Rettungswagen im Hintergrund
Symbolfoto: Mario Obeser

Schwarzer Kleinwagen nach Unfall ich Ichenhausen gesucht

Eine Person wurde bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Ichenhausen verletzt. Der Verursacher flüchtet und wird gesucht.
Am Nachmittag des 26.11.2016 ereignete sich gegen 15.50 Uhr ein Verkehrsunfall am nördlichen Ortsausgang von Ichenhausen. Ein auf der Bundesstraße 16 fahrender 18-Jähriger musste wegen eines aus dem Wettenhauser Weg heranfahrenden schwarzen Kleinwagens stark abbremsen. Der nachfolgende Verkehrsteilnehmer auf der B16 konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr dem vorausfahrenden Pkw auf. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro. Der 18 Jahre alte Fahrer wurde leicht im Nackenbereich verletzt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist der aus dem Wettenhauser Weg kommende Fahrzeugführer für den Unfall verantwortlich, da er mit nicht gemäßigter Geschwindigkeit und teilweise bis auf die vorfahrtberechtigte B16 einfuhr.

Unfallverursacher flüchtet – Polizei sucht Zeugen
Zum Zeitpunkt der Verkehrsunfallaufnahme war dieser Fahrzeugführer nicht mehr vor Ort, er entfernte sich von der Unfallstelle ohne die Erhebung seiner Personalien zu ermöglichen. Die Polizeiinspektion Günzburg bittet um Zeugenhinweise zum schwarzen Kleinwagen (aus dem Wettenhauser Weg fahrendes Fahrzeug) unter 08221/919-0.

Anzeige
x

Check Also

Brand Filteranlage Alko Kleinkoetz 12112019

Kleinkötz: Brand einer Filteranlage in Industriebetrieb

Um 00.45 Uhr, am 12.11.2019, wurde durch die Integrierte Leitstelle, aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Brand in einem Industriebetrieb in Kleinkötz gemeldet. Vor Ort ...

Merklingen/A8: Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf glatter Fahrbahn

Hoher Sachschaden entstand am Montag, den 11.11.2019, bei einem Verkehrsunfall, der sich auf der Autobahn 8 bei Merklingen ereignete. Kurz nach 06.00 Uhr fuhr ein ...