Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Handfester Streit unter Schülern: Zeugen gesucht

Eine beendete Freundschaft gipfelte in Thannhausen in einen handfesten Streit, für den die Polizei in Krumbach nun Zeugen sucht.
Am Freitag, gegen 13.00 Uhr, kam es in der Fritz-Kieninger-Straße in Thannhausen zu einer Streiterei mit Körperverletzung zwischen Kindern. Ursache des Ganzen war die Beendigung einer Freundschaft zwischen zwei Schülerinnen. Dies nahm der Bruder der „Verstoßenen“ zum Anlass, die Geschädigte zu beleidigen und deren Kopf gegen einen Holzpfahl zu stoßen. Im weiteren Verlauf kamen vier weitere Kinder hinzu. Von zweien wurde die Geschädigte schließlich ohne ersichtlichen Grund beleidigt, bedroht und geschlagen. Es entstanden leichte Verletzungen. Zeugen des Vorfalles wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Telefon 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.