Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Unfall in Niederraunau mit drei Fahrzeugen

Am 14.12.2016, gegen 13.30 Uhr, ereignete sich auf der Allgäuer Straße in Niederraunau ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 70-jähriger Pkw-Lenker befuhr die Allgäuer Straße in westlicher Fahrtrichtung und wollte in die Mindelzeller Straße abzubiegen. Dabei übersah er das Fahrzeug einer 55-jährigen Frau, die auf der Gegenfahrbahn geradeaus fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es dann zwischen den zwei Pkws zu einem Zusammenstoß, wobei die Dame sich leichte Verletzungen zuzog. Als der 70-jährige Pkw-Lenker dann rückwärts fuhr, streifte er ein weiteres Fahrzeug. Beim Eintreffen der Beamten, vernahmen diese einen Alkoholgeruch bei dem Mann. Ein Alkoholtest vor Ort verlief positiv, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von ca. 9.000 Euro. Dem Unfallverursacher droht nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, infolge von Alkoholkonsum.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.