Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Edelstetten: Einbrecher kommt über Balkontüre ins Einfamilienhaus

In der vergangenen Nacht, vom 28.01. auf den 29.01.2017, verrichtete ein Einbrecher in Edelstetten sein Werk. Hinweise gesucht.
Zwischen Samstag, 18.30 Uhr, und Sonntag, 01.00 Uhr, hebelte ein unbekannter Täter eine Balkontüre eines Einfamilienhauses im St.-Michael-Weg im Ortsteil Edelstetten auf. Er erbeutete Gegenstände im Wert von rund 1.500 Euro. An der aufgehebelten Balkontüre entstand ein Sachschaden von circa 1.300 Euro.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.