Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Edelstetten: Einbrecher kommt über Balkontüre ins Einfamilienhaus
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Edelstetten: Einbrecher kommt über Balkontüre ins Einfamilienhaus

In der vergangenen Nacht, vom 28.01. auf den 29.01.2017, verrichtete ein Einbrecher in Edelstetten sein Werk. Hinweise gesucht.
Zwischen Samstag, 18.30 Uhr, und Sonntag, 01.00 Uhr, hebelte ein unbekannter Täter eine Balkontüre eines Einfamilienhauses im St.-Michael-Weg im Ortsteil Edelstetten auf. Er erbeutete Gegenstände im Wert von rund 1.500 Euro. An der aufgehebelten Balkontüre entstand ein Sachschaden von circa 1.300 Euro.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Infoabend Wohnungseinbruch Mindelheim 2019

Wohnungseinbruch: Großer Informationsabend in Mindelheim

Das „Kuratorium Sicheres Allgäu e.V.“ führt gemeinsam mit dem Polizeipräsidium Schwaben Süd/West einen Informationsabend zum Thema Wohnungseinbruch am Mittwoch, 16. Oktober 2019, in Mindelheim durch ...

Rettungswagen BRK

Dinkelscherben: Zwei Verletzte bei Kollision mit Traktor

Bei Dinkelscherben kollidierten am 14.10.2019 ein Pkw und ein Traktor, wobei zwei Personen verletzt wurden. Am gestrigen Montag, gegen 15.25 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Traktorfahrer ...