Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Betrunkener Mann wird auf Faschingsgelände handgreiflich

Zu einer massiven Handgreiflichkeit kam es am 05.02.2017, gegen 17.00 Uhr auf dem Faschings-Festgelände in Balzhausen.
Ein betrunkener 26-jähriger Mann wurde von dem dortigen Security-Dienst festgehalten, da er zuvor einen Partygast massiv bedrängt hatte. Die dazu gerufene Streife, konnte den Mann vorerst beruhigen und dem Bruder übergeben. Kurze Zeit später ging der 26-Jährige auch noch körperlich gegen seinen Bruder vor. Daraufhin wurde er in Polizeigewahrsam genommen. Auf dem Weg zum Einsatzfahrzeug trat und schlug der 26-Jährige wild um sich. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.