Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Burtenbach: Brand eines von Anglern benutzten Containers

Die Feuerwehr musste am 09.02.2017 zu einem Löscheinsatz ausrücken, weil ein Container in Flammen stand.
Gegen 18.45 wurde der Brand eines Containers, der am Kieswerk in Burtenbach aufgestellt war bei der Polizeiinspektion Burgau mitgeteilt. Der Container wurde als Aufenthaltsraum für Angler benutzt. Die Brandursache ist noch unklar, der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro. Die Feuerwehr Burtenbach war mit 23 Mann im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.