Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Feuer auf einem Schuldach in Günzburg

Eine Rauchentwicklung auf dem Dach eines Schulgebäudes in Günzburg sorgte am 04.03.2017 für einen Einsatz der Feuerwehr.
Am Samstag, gegen 16.00 Uhr, wurde eine starke Rauchentwicklung auf einem Dach der Maria-Ward-Realschule gemeldet. Daraufhin wurde die Feuerwehr Günzburg alarmiert, die das Feuer rasch löschen konnte.

Offenbar wurde auf der bemoosten Dachanlage unterhalb der Frauenkirche ein kleines Feuer, bestehend aus Papierresten und Unrat, entfacht. Es entstand nur sehr geringer Sachschaden an einem Abluftrohr. Bereits bei der Mitteilung waren keine Personen mehr auf dem Dach festzustellen. Hinweise auf den oder die Täter werden von der Polizei Günzburg unter Telefon 08221/919-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.