Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zu den Kindern umgedreht: Unfall auf der B300

Zu einem Verkehrsunfall auf der B300 bei Ursberg kam es am 11.04.2017, bei dem es bei Sachschaden blieb.
Am Dienstag gegen 17.00 Uhr geriet ein 31-Jähriger mit seinem Pkw auf der B300 auf die linke Fahrbahn, weil er sich zu seinen beiden Kindern auf der Rückbank umgedreht hatte. Es entstanden Schäden am Auto und der linksseitigen Leitplanke. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 7.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.