Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

12.000 Euro Sachschaden bei Unfall auf der B16

Zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 16, mit einem Gesamtsachschaden von 12.000 Euro, kam es am 28.04.2017.
Gegen 13.50 Uhr fuhr eine Fahrzeugkolonne auf der Bundesstraße B 16 aus Richtung Ichenhausen kommend in Fahrtrichtung Dillingen. Als der Fahrer eines Pkw verkehrsbedingt abbremsen musste, konnte der unmittelbar nachfolgende Fahrzeugführer eines Pkw mit seinem Pkw noch nach links ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der diesem Fahrzeug nachfolgende Fahrer eines Pkw bemerkte dies zu spät und fuhr auf das erste Fahrzeug auf.

Bei dem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen entstand 12.000 Euro Sachschaden, Der auffahrende Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.