Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Thannhausen: Motorradfahrerin nach Kollision mit PKW verletzt

Am 03.06.2017 war es auf der B300 in Thannhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad gekommen.
Am frühen Samstagabend fuhr gegen 18.30 Uhr eine 25-jährige Pkw-Fahrerin die B 300 von Ziemetshausen in Richtung Thannhausen und wollte nach links in Richtung der alten B 300 abbiegen, wozu sie sich nach links einordnete. Da sie sich jedoch entschloss doch nicht abzubiegen, zog sie wieder nach rechts auf die weiterführende Spur zurück und kollidierte hierbei mit einer nachfolgenden 55-jährigen Motorradfahrerin, die rechts, an dem sich zum Abbiegen eingeordneten Pkw, vorbeigefahren war. Die Bikerin stürzte hierbei und zog sich mehrere Brüche zu.

Am Motorrad, das abgeschleppt werden musste, entstand Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Der Schaden am PKW betrug etwa 1000 Euro. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Neben Polizei und dem Rettungsdienst, war auch die Freiwillige Feuerwehr Thannhausen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.