Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Breitenthal: Party-Besucher bei handfestem Streit verletzt
Eingeschaltetes Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Breitenthal: Party-Besucher bei handfestem Streit verletzt

Bereits am 18.06.2017 kam es in Breitenthal, Am Sportplatz, gegen 01.30 Uhr, zu einer Körperverletzung. Dies wurde erst jetzt angezeigt.
Der Geschädigte wurde bei einer Auseinandersetzung mit einem anderen Party-Besucher an einem Bein verletzt. Derzeit sind keine Hinweise auf den Täter vorhanden. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

DLRG Wasserwacht

Aitrang: Im Elbsee vermisster Schwimmer tot aufgefunden

Seit dem späten Donnerstagabend, dem 18.07.2019, wurde ein 76-jähriger Mann vermisst, welcher am Elbsee bei Aitrag beim Schwimmen war. Heute wurde er schließlich gefunden. Nach ...

Feuerwehrfahrzeug mit Schriftzug Feuerwer

Kempten: Nachbar entdeckt Brand im Keller

Zum Brand in einem Keller war es am 19.07.2019 in einem Wohn- und Bürogebäude in Kempten gekommen. Auf eine starke Rauchentwicklung wurde heute der Nachbar ...