Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unbekannte Person bricht in Wohnhaus ein

In der Jägerndorf Straße in Günzburg drang eine unbekannte Person in ein Wohnhaus ein. Die Polizei sucht Hinweise auf den Täter.
Im Tatzeitraum, 07.07.17, 12.00 Uhr bis 09.07.2017, 09.15 Uhr, gelangte ein unbekannter Täter durch aufhebeln der rückwärtigen, nicht einsehbaren Terrassentüre in das Innere einer Doppelhaushälfte in der Jägerndorfer Straße. Anschließend wurde das komplette Haus durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, muss erst noch abgeklärt werden, da sich die Geschädigten im Urlaub befanden. Hinweise werden bei der Polizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221/9190 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.