Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Polizeikontrollen: Nach dem Volksfest betrunken losgefahren

Am 13.08.2017 um 00.07 Uhr wurde ein 46-jähriger Mann mit seinem Pkw im Auweg in Günzburg einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei stellten die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch fest. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,35 mg/l. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Der Betroffene erhielt eine Verkehrsordnungswidrigkeiten-Anzeige nach dem Straßenverkehrs-gesetz. Er muss mit einem Bußgeld von mindestens 500 Euro und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.