Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Pärchen schlägert in Bar

In einer Bar in Krumbach musste die Polizei sich um ein Pärchen kümmern, die erst stritten und dann die Fäuste sprechen ließen.
Am Samstag 26.08.2017, gegen 00.00 Uhr kam es in einer Bar am Marktplatz zu einer Körperverletzung, weshalb die Polizei gerufen wurde. Dabei stritt sich ein polizeibekanntes Paar, das zuvor ausgiebig Alkohol konsumiert hatte. Die Frau schlug schließlich auf den Mann ein und zerriss sein T-Shirt. Er revanchierte sich ebenfalls mit Schlägen, wobei die Frau eine blutende Platzwunde am Kopf erlitt. Die Polizeiinspektion Krumbach ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.