Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugensuche: Einbruch in Einfamilienhaus in Kissendorf

Am 28.08.2017, in der Zeit zwischen 22.00 Uhr und 22.30 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter in die Wohnung eines Einfamilienhauses in der Neu-Ulmer Straße ein.
Nachdem der Täter offensichtlich mitbekommen hatte, dass eine Bewohnerin der unteren Wohnung des Einfamilienhauses den Einbruch bemerkt hatte, flüchtete er. Derzeit steht noch nicht fest, ob der unbekannte Täter bei seinem Einbruch etwas erbeutet hat.

Zeugen haben zum Zeitpunkt des Einbruches in der Nähe des Tatortes einen abgestellten silberfarbenen Kleinwagen bemerkt. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.