Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zwei Fahrzeuge aufgebrochen

Zwei Pkw-Aufbrüche wurden am 04.09.2017 bei der Polizeiinspektion Günzburg angezeigt.
Der erste ereignete sich in der Zeit von 06.30 Uhr bis 16.35 Uhr. Ein unbekannter Täter schlug an einem grauen Pkw Opel Astra die hintere rechte Seitenscheibe ein. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro, entwendet wurde nichts. Das Fahrzeug stand auf einem öffentlichen Parkplatz in der Straße „In der Gmeind“.

Der zweite Pkw wurde in der Zeit von 08.30 Uhr bis 17.45 Uhr beschädigt. Auch hier schlug der unbekannte Täter die Scheibe eines Pkws ein und entwendete aus der Mittelkonsole die Geldbörse des Geschädigten. In dieser befanden sich eine geringe Menge Bargeld, eine EC-und Personaldokumente. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.