Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Diebstahl eines Stromkabels

Der Polizei Burgau wurde der Diebstahl eines Stromkabels auf einer Baustelle in Scheppach angezeigt, zu dem nach Zeugen gesucht wird.
In der Zeit vom 08.09.2017, 15.00 Uhr, bis zum 09.09.2017, 07.00 Uhr wurden auf einer Baustelle in Scheppach, Messerschmittstraße, von einem mehrere Hundert Meter langen, stromführenden Starkstromkabel circa 200 Meter abgetrennt und entwendet. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf mindestens 3000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Burgau unter der Telefonnummer 08222/9690-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.