Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen in Günzburg

Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge kam es am 30.10.2017 in Günzburg. Eine Autofahrerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu.
Gestern Nachmittag gegen 16.52 Uhr befuhr ein 22-jähriger mit seinem Pkw die Ichenhauser Straße in südlicher Richtung, Richtung B16. An der Einmündung zur Wehrhofstraße bzw. übergeordnetem Teilstück der Ichenhauser Straße fuhr der 22-jährige mit seinem Fahrzeug heraus und übersah dabei eine 19-jährige mit ihrem Pkw, die den übergeordneten Teil der Ichenhauser Straße in Richtung Bubesheim befuhr und vorfahrtsberechtigt war.

Durch den Zusammenstoß wurde die 19-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Der 22-jährige Mann blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 6.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.