Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Frau sexuell belästigt: Polizei sucht aufmerksamen Passanten und weitere Zeugen

Die Polizei Krumbach sucht nach einem hilfsbereiten Zeugen und allgemeinen Zeugen die beobachten konnten, wie eine Frau in Krumbach am 13.11.2017 von einem Mann angegangen wurde.
Gestern am frühen Abend gegen 17.50 Uhr war eine 58-jährige Frau auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen im Supermarkt in der Brühlstraße. Als sie an der östlichen Gebäudeseite entlang in Richtung des Fingerleweges ging, wurde sie von einer bislang unbekannten männlichen Person angesprochen. Der Mann näherte sich der Frau und berührte sie unsittlich. Die Geschädigte wehrte sich gegen das Verhalten und rief um Hilfe.

Ein zufällig vorbei kommender Fußgänger wurde auf die Situation aufmerksam und kam der Frau zu Hilfe. Durch das beherzte Eingreifen des Passanten entfernte sich der Unbekannte. Die Geschädigte, die unverletzt blieb, erschien heute bei der Polizeiinspektion Krumbach und erstattete Anzeige.

Die Personalien des couragierten Zeugen sind leider nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Krumbach bittet den Zeugen, sich zu melden. Darüber hinaus werden Zeugen gebeten sich unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Der Täter war dunkel gekleidet und hatte eine Größe von ca. 170 cm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.