Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Einbrecher bricht bei 96-Jähriger ein – Auch Nachbargebäude heimgesucht

In der Zeit von 01.12.2017, 17.40 Uhr bis 02.12.2017, 09.40 Uhr, wurde in der Königsberger Straße in Krumbach in ein Einfamilienhaus eingebrochen.
Ein unbekannter Täter hat die Terrassentüre aufgebrochen und ist so in das Haus gelangt. Die 96-jährige Bewohnerin gab an, dass ein Mann in ihrem Schlafzimmer gewesen sei. Dies erzählte sie allerdings erst am nächsten Tag einer Angehörigen, welche die Polizei verständigte. Nach der Überprüfung wurde nach derzeitigem Stand nichts entwendet. Es entstand lediglich Sachschaden an der Terrassentür.

Es wird davon ausgegangen, dass dieser Fall mit dem Wohnungseinbruch im Nachbargebäude zusammenhängt. Hier war der Tatzeitraum am 01.12.2017, zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr, und dort wurde unter anderen Schmuck entwendet. Personen die Hinweise zu den geschildeten Taten gegeben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.