Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hund rennt vor PKW: Hundehalter in Jettingen gesucht

Gesucht wird der Besitzer eines kleinen schwarzen Hundes in Jettingen, da dieser vor einen PKW rannte.
Am Dienstag, gegen 18.40 Uhr, fuhr ein Fahrzeuglenker mit seinem Pkw von Ried nach Jettingen. Kurz vor dem Ortsbereich Jettingen sprang plötzlich ein kleiner schwarzer Hund auf die Fahrbahn. Der Pkw-Fahrer konnte weder bremsen noch ausweichen. Vermutlich hat er den Hund angefahren, da an seinem Fahrzeug auf der linken Seite im Frontbereich ein Lüftungsblech fehlt. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro. Eine Absuche durch ihn nach dem Hund verlief ohne Ergebnis. Ob der Hund bei diesem Unfall verletzt wurde, konnte deshalb nicht festgestellt werden. Anwohner oder Hundehalter, die Angaben zu einem verletzten kleinen schwarzen Hund machen können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08222/96900, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.