Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Abbiegen gegen Straßenlaterne gefahren

Leicht verletzte sich eine Autofahrerin am 08.01.2018 bei einem Verkehrsunfall in Günzburg. Andere Verkehrsteilnehmer kamen nicht zu Schaden.
Am gestrigen Nachmittag bog eine 54-jährige Pkw-Fahrerin von der Augsburger Straße nach links in die Tulpenstraße ab. Hierbei prallte sie aus Unachtsamkeit gegen eine Straßenlaterne, die sich auf dem Grünstreifen zwischen den Fahrstreifen befand. Die Dame wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.