Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachschäden bei zwei Unfällen in Burgau

In Burgau kam es zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen es glücklicherweise bei Sachschäden blieb.

Zu einem Vorfahrtsunfall kam es Freitagvormittag an der Einmündung Olgastraße / Afrastraße. Dabei entstand ein Schaden an den beteiligten Fahrzeugen von ca. 5.000 Euro. Ein 36-jähriger Pkw-Lenker missachtete die Vorfahrtsregelung „Rechts vor Links“.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schneebedeckter und winterglatter Fahrbahn fuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin in der Augsburger Straße Freitagmittag hinten auf einen vor ihm verkehrsbedingt anhaltenden Pkw auf. Dieser Pkw wurde in Folge dessen noch auf einen vor ihm stehenden Pkw aufgeschoben. Es entstand ein Schaden an den drei Fahrzeugen von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.