Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Eindringling erst am nächsten Tag gemeldet

Nachdem ein Mann in Krumbach in seiner Wohnung plötzlich einen Fremden feststellte, ließ er sich noch einen Tag Zeit, um den Eindringling und Dieb der Polizei zu melden.
Am vergangenen Sonntag, den 18.02.2018, gegen 09.30 Uhr, stellte ein Hauseigentümer in der Sonnenstraße eine fremde Person in seiner Wohnung fest. Der Unbekannte nutzte eine vor dem Haus liegende Leiter und stieg über eine nicht versperrte Terrassentür im ersten Obergeschoss ein. Der Eigentümer verjagte den Mann und versperrte die Türe. Einige Zeit später bemerkte der Geschädigte, dass sein Pkw-Schlüssel fehlte. Die Polizei informierte der Hauseigentümer erst einen Tag später. Der Eindringling war männlich, etwa 40 Jahre, 170-175 cm, hatte dunkle kurze Haare, eine kräftige Statur und sprach einheimischen Dialekt.

Die Polizei möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass bei solchen Vorkommnissen oder Beobachtung von verdächtigen Personen, eine unverzügliche Meldung über den Notruf (110) erfolgen sollte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.