Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Totalschaden bei Ziemetshausen: Auf der B300 Pkw übersehen

Am 18.03.2018 kam es kurz nach Mittag auf der B 300 bei Ziemetshausen zu einem Unfall mit drei leicht verletzten Personen.
Ein Pkw hatte beim Abbiegen auf die Bundesstraße 300 einen vorfahrtsberechtigten Pkw übersehen. Beim darauffolgenden Ausweichmanöver des Vorfahrtberechtigten verlor dieser die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in die dortige Böschung.

Bei dem Verkehrsunfall wurden die drei Insassen leicht verletzt und wurden zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gefahren.

Zum Kontakt mit dem anderen Pkw war es nicht gekommen. Es entstand an dem verunfallten Pkw Totalschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Die B 300 war für etwa eine Stunde voll gesperrt. Die Verkehrslenkung erfolgte durch die Feuerwehren aus Ziemetshausen und Muttershofen, die gegen 13.52 Uhr gerufen wurden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.