Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Betrunkener meldet Wildunfall bei der Polizei

Einen Wildunfall meldete dein Autofahrer am 22.03.2018 direkt bei der Polizei in Krumbach, was Folgen für ihn hatte.
Am gestrigen Donnerstag, den 22.03.2018 gegen 18.45 Uhr erschien ein 24-jähriger Pkw-Fahrer bei der Polizeiinspektion Krumbach und teilte mit, dass er kurz zuvor einen Zusammenstoß mit einem Reh hatte und eine Bescheinigung für einen Wildunfall benötigen würde. Bei der Bearbeitung des Vorgangs fiel auf, dass der junge Mann deutlich nach Alkohol roch. Die anschließende Atemalkoholmessung ergab einen Wert knapp über der Grenze von 0,5 Promille. Dem Betroffenen wurde die Heimfahrt untersagt. Außerdem erhielt er neben der Wildunfallbescheinigung eine Anzeige mit Bußgeld und Fahrverbot.

Kommentar der Redaktion: Vielleicht war es ja kein Wild, sondern ein Pechvogel ?!?

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.