Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Streit unter Männern endet mit Kratzspuren im Gesicht

Am 25.03.2018 kam es in Bibertal zum Streit unter zwei Männern, der im Verlauf auf handgreiflich wurde.
Es kam gegen 01.30 Uhr auf einer Veranstaltung in der Schützenstraße in Opferstetten zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 24-jährigen und einem 30-jährigen Gast. Der 24-jährige Mann schlug hierbei seinem Gegenüber mit der Hand in das Gesicht, woraufhin dieser leicht blutige Kratzspuren davontrug. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.