Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Betrunkene Männer streiten und beleidigen

Am Abend des 24.03.2018 wurde die Polizei von einem Zeugen unterrichtet, dass in der Reisensburger Straße zwei Personen herumschreien und streiten würden.
Als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, flüchteten die beiden Männer in ein angrenzendes Waldstück. Nach kurzer Verfolgung konnten sie jedoch angehalten und einer Personenkontrolle unterzogen werden. Bei dieser stellte sich heraus, dass es sich bei den beiden Kontrahenten um einen 32-Jährigen und einen 44-Jährigen handelte. Der 32-Jährige hatte eine frische Wunde im Gesichtsbereich. Der 32-Jährige und der 44-Jährige waren stark alkoholisiert und verhielten sich gegenüber den eingesetzten Beamten aggressiv und nicht kooperativ. Beide Männer, die sich persönlich kannten, beleidigten die eingesetzten Polizeibeamten massiv.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.