Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Bubesheim: Rauchentwicklung auf dem Hof einer Recyclingfirma
Dachaufsetzer Feuerwehr im Einsatz
Symbolfoto: Mario Obeser

Bubesheim: Rauchentwicklung auf dem Hof einer Recyclingfirma

Am gestrigen Vormittag, 27.03.2018, wurde gegen 08.00 Uhr auf dem Außengelände einer Recyclingfirma für Elektrogeräte eine Rauchentwicklung festgestellt. Einsatzkräfte wurden alarmiert.
Die Rauchentwicklung, welche von einem Schrotthaufen mit elektronischen Geräten ausging, konnte durch die Mitarbeiter eigenständig gelöscht werden. Es kam zu keinem offenen Feuer. Ein Eingreifen durch die alarmierten Feuerwehren aus Bubesheim, Wasserburg, Denzingen und Günzburg war nicht mehr nötig. Durch das schnelle Einschreiten der Mitarbeiter konnte ein größerer Schaden verhindert werden.

Anzeige