Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Bubesheim: Rauchentwicklung auf dem Hof einer Recyclingfirma
Dachaufsetzer Feuerwehr im Einsatz
Symbolfoto: Mario Obeser

Bubesheim: Rauchentwicklung auf dem Hof einer Recyclingfirma

Am gestrigen Vormittag, 27.03.2018, wurde gegen 08.00 Uhr auf dem Außengelände einer Recyclingfirma für Elektrogeräte eine Rauchentwicklung festgestellt. Einsatzkräfte wurden alarmiert.
Die Rauchentwicklung, welche von einem Schrotthaufen mit elektronischen Geräten ausging, konnte durch die Mitarbeiter eigenständig gelöscht werden. Es kam zu keinem offenen Feuer. Ein Eingreifen durch die alarmierten Feuerwehren aus Bubesheim, Wasserburg, Denzingen und Günzburg war nicht mehr nötig. Durch das schnelle Einschreiten der Mitarbeiter konnte ein größerer Schaden verhindert werden.

Anzeige
x

Check Also

Kein Alkohol am Steuer steht im Bierkäpsele

Bellenberg: Nach Unfall bei Verursacher Alkohol gerochen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 17.09.2019 in Bellenberg, der keine Verletzten, aber Sachschaden forderte. Am Dienstagabend fuhr ein 32-jähriger Pkw-Fahrer auf der Ulmer Straße ...

Seniorin telefoniert Frau Telefon

Leipheim/Günzburg/Ichenhausen: Mehrere Betrugsanrufe mitgeteilt

Am Dienstag, dem 17.09.2019, gingen bei Bürgerinnen und Bürgern wieder mehrere Betrugsanrufe ein. Drei von ihnen teilten dies der Polizei mit. Am 17.09.2019 gegen 14.00 ...