Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall bei Günzburg

Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden kam es am 13.04.2018, auf der Bundesstraße 16, bei Günzburg.
Gegen 15.41 Uhr, befuhr eine 38-jährige Verkehrsteilnehmerin die B16 in nördlicher Fahrtrichtung. Kurz vor dem Mühlwegtunnel musste sie aufgrund von stockendem Verkehr verkehrsbedingt bremsen. Dies bemerkte der hinter ihr fahrende 19-jährige Verkehrsteilnehmer zu spät und fuhr ihr aus Unachtsamkeit hinten auf. Dabei wurde die Autofahrerin leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt, wobei ein Pkw nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.