Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Burgau: Zeugensuche nach Schlägerei in Gaststätte
Polizeiauto Faust
Symbolfoto: angizzz - Fotolia / Bearbeitet: Obeser

Burgau: Zeugensuche nach Schlägerei in Gaststätte

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Gaststätte in der Käppelestraße in Burgau.
Dort waren gegen 01.00 Uhr mehrere Personen in Streit geraten und hatten aufeinander eingeschlagen. Bis Polizeibeamte eintrafen, hatte die Mehrzahl der Beteiligten das Lokal jedoch bereits verlassen. Lediglich ein Geschädigter konnte noch angetroffen werden. Dieser wurde leicht verletzt und erstattete Anzeige. Die Beamten der Burgauer Polizei haben die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Zeugen und auch Geschädigte sollen sich unter der Telefonnummer 08222/96900 melden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug mit Schriftzug Feuerwer

Autobahn 8: Kleintransporter kracht bei Günzburg gegen Sattelzug

Auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Burgau und Günzburg kam es heute, am 24.04.2018, gegen 11.20 Uhr zu einem Unfall mit einem Verletzten. Der ...

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Ulm: 13-Jährige auf Zebrastreifen erfasst – Fahrer gesucht

Nach dem Fahrer eines Audis sucht seit Dienstagmorgen, 24.04.2018, die Ulmer Polizei. Er fuhr eine 13-Jährige an. Der Mann war an einem Unfall beteiligt, der ...