Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Burgau: Zeugensuche nach Schlägerei in Gaststätte
Polizeiauto Faust
Symbolfoto: angizzz - Fotolia / Bearbeitet: Obeser

Burgau: Zeugensuche nach Schlägerei in Gaststätte

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Gaststätte in der Käppelestraße in Burgau.
Dort waren gegen 01.00 Uhr mehrere Personen in Streit geraten und hatten aufeinander eingeschlagen. Bis Polizeibeamte eintrafen, hatte die Mehrzahl der Beteiligten das Lokal jedoch bereits verlassen. Lediglich ein Geschädigter konnte noch angetroffen werden. Dieser wurde leicht verletzt und erstattete Anzeige. Die Beamten der Burgauer Polizei haben die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Zeugen und auch Geschädigte sollen sich unter der Telefonnummer 08222/96900 melden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Buchloe Klaus Aman Buchloe

Kreis Ostallgäu: Mann aus Buchloe vermisst – Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei ist auf der Suche nach Klaus Aman aus Buchloe. Wer kann Hinweise geben? Nach derzeitiger Einschätzung benötigt er ärztliche Hilfe. Am Montag, 10.12.2018 ...

Polizeiauto seitlich

Illertissen: Autofahrerin wurde bei Unfallflucht beobachtet

Eine Autofahrerin wollte sich am 12.12.2018 nach einem von ihr verschuldeten Unfall aus der Verantwortung stehlen, doch Zeugen machten ihr einen Strich durch die Rechnung. ...