Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Burgau: Zeugensuche nach Schlägerei in Gaststätte
Polizeiauto Faust
Symbolfoto: angizzz - Fotolia / Bearbeitet: Obeser

Burgau: Zeugensuche nach Schlägerei in Gaststätte

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Gaststätte in der Käppelestraße in Burgau.
Dort waren gegen 01.00 Uhr mehrere Personen in Streit geraten und hatten aufeinander eingeschlagen. Bis Polizeibeamte eintrafen, hatte die Mehrzahl der Beteiligten das Lokal jedoch bereits verlassen. Lediglich ein Geschädigter konnte noch angetroffen werden. Dieser wurde leicht verletzt und erstattete Anzeige. Die Beamten der Burgauer Polizei haben die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Zeugen und auch Geschädigte sollen sich unter der Telefonnummer 08222/96900 melden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Rettungswagen

Bachhagel/Wittislingen: Überholender prallt gegen abbiegenden Lastwagen

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen und einem Gesamtschaden von zirka 7.500 Euro war es heute Vormittag gegen 09.55 Uhr. Der 69-jährige Fahrer eines ...

Feuerwehr DLK Drehleiter

Giengen: Der Versuch Wespen zu vertreiben löste einen Dachstuhlbrand aus

Weil er Wespen vertreiben wollte, verursachte ein Mann am 16.07.2018 in Giengen einen Brand mit Verletzten und Sachschaden. Zwei Mitarbeiter einer Firma wechselten am Montag ...