Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Zeugensuche nach Schlägerei in Gaststätte

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Gaststätte in der Käppelestraße in Burgau.
Dort waren gegen 01.00 Uhr mehrere Personen in Streit geraten und hatten aufeinander eingeschlagen. Bis Polizeibeamte eintrafen, hatte die Mehrzahl der Beteiligten das Lokal jedoch bereits verlassen. Lediglich ein Geschädigter konnte noch angetroffen werden. Dieser wurde leicht verletzt und erstattete Anzeige. Die Beamten der Burgauer Polizei haben die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Zeugen und auch Geschädigte sollen sich unter der Telefonnummer 08222/96900 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.