Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Beim Ausweichen gegen Steinpoller gefahren

Der Lenker eines Kleintransporters wollte in Ichenhausen einem Lastwagen ausweichen, wobei er ein Hindernis übersah.
Gestern Mittag, am 16.04.2018, befuhr ein 22-Jähriger mit einem Kleintransporter die Marktstraße. Als ihm ein Lkw entgegenkam, fuhr er mit dem Kleintransporter nach rechts auf den Gehweg, um so dem Lkw die Durchfahrt zu ermöglichen. Dabei übersah der 22-Jährige einen auf dem Gehweg angebrachten Steinpoller und prallte mit seinem Fahrzeug gegen diesen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.