Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Uttenhofen: Sachschaden bei Streifzusammenstoß

Am Dienstag, 24.04.2018, 11.50 Uhr, ereignete sich auf der B 300, Abfahrt nach Uttenhofen, ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 3.200 Euro.
Ein 18-Jähriger befuhr zur Unfallzeit mit seinem Pkw die B 300 in Richtung Augsburg. An der Abfahrt nach Uttenhofen ordnete er sich auf der Abbiegespur ein. Zur selben Zeit befuhr ein 40-Jähriger mit seinem Pkw die B 300 in Richtung Ziemetshausen. Da der 18-Jährige meinte, dass der 40-Jährige den Blinker rechts gesetzt hatte, fuhr er los, um vor diesem in Richtung Uttenhofen abzubiegen. Da der 40-Jährige jedoch seine Fahrt gerade aus fortsetzte, kam es zum Streifzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.