Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Streit in Ichenhauser Diskothek: Mann würgt 19-Jährige

Am 20.05.2018 um 05.00 Uhr kam es im Raucherbereich einer Diskothek im Wettenhauser Weg in Ichenhausen zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Diese entwickelte sich zwischen einem 21-jährigen Mann und einer 19-jährigen Frau. Der Mann würgte hierbei sein Gegenüber leicht, woraufhin diese leichte Schmerzen am Halsbereich verspürte. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.