Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Drei kleinere Unfälle in Günzburg und Ichenhausen

Die Polizeiinspektion Günzburg meldet für den 24.05.2018 drei kleinere Verkehrsunfälle, bei denen es bei Sachschäden blieb.

Günzburg. Gestern Morgen parkte ein 47-Jähriger mit seinem Pkw auf einem Parkplatz in der Dillinger Straße rückwärts aus einer Parklücke aus. Dabei übersah er einen in diesem Moment hinter ihm vorbeifahrenden Pkw, welcher von einem 77-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, bei welchem ein Schaden von etwa 3.000 Euro entstand.

Günzburg. Ein 32-Jähriger befuhr gestern am frühen Nachmittag mit seinem Pkw aus Richtung Denzingen kommend die Auffahrtspur zur Bundesstraße 16. Hierbei übersah er einen vor ihm verkehrsbedingt bremsenden Pkw und fuhr auf diesen auf. Bei diesem Auffahrunfall entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro.

Ichenhauen. Gestern Nachmittag streifte ein 36-jähriger Lkw-Fahrer in der Brandfeldstraße beim Vorbeifahren aus Unachtsamkeit einen aus seiner Sicht am linken Fahrbahnrand geparkten Pkw. Bei diesem Streifzusammenstoß entstand ein Schaden von über 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.