Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Sachschaden und ein Verletzter bei zwei Unfällen in Thannhausen

Bei zwei Verkehrsunfällen in Thannhausen, am 16.06.2018, enstanden Sachschäden. Ein Radfahrer musste ins Krankenhaus.

Gegen 11.30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Edelstetter Straße / Bürgermeister-Raab-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws. Ein 71-jähriger Pkw-Fahrer hat im Kreuzungsbereich einen vorfahrtberechtigten Pkw übersehen, aus diesem Grund kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 8000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Am Samstag gegen 12.40 Uhr kam es in der Edelstetter Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 61-jährige Pkw-Fahrerin wollte aus einer Einfahrt fahren und hat hierbei einen vorfahrtberechtigten Pkw mit Anhänger übersehen. Dadurch kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde der Anhänger auf den Radweg geschoben und hat einen Radfahrer erwischt. Der Radfahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.