Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: Unbekannte schlagen Maispflanzen ab

Die Polizei Krumbach sucht Hinweise zu einem in Münsterhausen beschädigtem Maisfeld.
In der Zeit vom 22.06.2018, 16.00 Uhr bis zum 23.06.2018, 10.00 Uhr wurde von vermutlich mehreren bislang unbekannten Tätern ein Maisfeld in Münsterhausen/Verlängerung der Jahnstraße beim Sportplatz, beschädigt. Nach Angaben des geschädigten Landwirtes wurden vermutlich mit Holzpfählen auf einer Fläche von circa 2000 qm Maispflanzen abgeschlagen, was für ihn einen Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro zur Folge hat. Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.