Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Autofahrer bei Kontrolle angezeigt
Polizeifahrzeug Grün Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Autofahrer bei Kontrolle angezeigt

Ein Autofahrer wurde von der Polizei in Günzburg angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Das hat für ihn nun weitere Konsequenzen.
Bei einem 35-jährigen Fahrzeuglenker wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Augsburger Straße in Günzburg, am Samstag, den 14.07.2018, gegen 11.30 Uhr Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte dann einen Atemalkoholwert von knapp 1,0 Promille. Zudem musste festgestellt werden, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zum Führen des Pkws war. Den 35-Jährigen erwartet nun eine Anzeige aufgrund des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrens unter Alkoholeinfluss.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Blaulicht Polizei

Spritztour mit Folgen: Bekifft, ohne Führerschein und ohne Zulassung

Den sogenannten richtigen Riecher hatte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Riedlingen am frühen Samstagmorgen. Ihnen war in Langenenslingen ein BMW mit entstempelten Kennzeichen entgegengekommen. Sie wendeten ...

Polizeiauto mit Blaulicht

Lauingen: Fahrgast beleidigt Busfahrer und Polizeibeamte

Am 17.08.2018 musste ein Busfahrer in Lauingen die Polizei rufen. Grund dafür war eine Passagierin im Bus. Gegen 19.00 Uhr kam es während der Fahrt ...