Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Nächtliches Bad zieht Anzeigen nach sich

Am Sonntag, 05.08.2018, 04.10 Uhr wurde die Polizei von einem Zeugen darüber informiert, dass sich mehrere Personen unerlaubt im Freibad Krumbach aufhalten.
Nachdem die Beamten das Freibadgelände aufsuchten, flüchteten mehrere Personen. Im Rahmen einer örtlichen Fahndung wurden letztlich alle flüchtenden „Badegäste“ gestellt, darunter zwei Jugendliche, die in die Obhut ihrer Eltern übergeben wurden. Alle Personen erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs.

Bereits in der jüngeren Vergangenheit gab es Hinweise darauf, dass sich nachts unerlaubt Personen auf dem Freibadgelände aufhalten würden. Angetroffen wurde seinerzeit aber niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.