Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Totalschaden bei Thannhausen: Fiat überschlägt sich auf der B300

Zwei Personen wurden heute bei einem Verkehrsunfall, am 21.08.2018, bei Thannhausen verletzt.
Der Fahrer und seine Mitfahrerin waren auf der Bundesstraße 300 von Ziemetshausen kommend in Fahrtrichtung Thannhausen unterwegs. Der Fahrzeuglenker kam gegen 12.50 Uhr alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab auf das Bankett, schleuderte und prallte gegen die Böschung, wobei sich das Fahrzeug überschlug.

Die Polizeiinspektion Krumbach versucht nun die Unfallursache zu ermitteln und schätzt den Schaden am Fiat auf rund 5000 Euro.

Der Fahrer des Pkw´s wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Zentralklinikum Augsburg geflogen. Seine Beifahrerin brachte ein Rettungswagen nach Krumbach ins Krankenhaus. Nach ersten Informationen wurden Beide leicht verletzt.

Neben Fahrzeugen des Rettungsdienstes und dem Hubschrauber war auch die Freiwillige Feuerwehr Thannhausen im Einsatz. Sie sperrte die Strecke.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.