Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Reisensburg: Einbruch in Kindergarten und Musikheim – Zeugensuche

In Reisensburg wurde in den Kindergarten und in das Musikheim eingebrochen. Die Polizei sucht Hinweise und Zeugen.
Im Zeitraum vom 23.09.2018, 15.30 Uhr bis zum 24.09.2018, 07.00 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in Reisensburg in der Nornheimer Straße in einen Kindergarten und in der Georg-Lacher-Straße in ein Musikheim ein. Die Täter durchsuchten in den Gebäuden die Räumlichkeiten und erbeuteten in dem Kindergarten eine geringe Menge Bargeld. In dem Musikheim fanden sie keine Beute. Bei den beiden Einbrüchen wurde zudem ein Schaden von ca. 1.300 Euro verursacht. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen muss davon ausgegangen werden, dass diese beiden Einbrüche von den gleichen Tätern begangen wurden.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.