Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Radschrauben eines Vorderrades an Pkw gelöst

Eine unbekannte Person löste zwischen 04.10. bis 06.10.2018 Radschrauben an einem Pkw in Burgau. Die Polizei sucht Zeugen.
In der Zeit von Samstag bis Donnerstag parkte ein silberner Opel Astra in der Bleichstraße. Wie der Besitzer anzeigte wurden in diesem Zeitraum alle fünf Radschrauben an einem Vorderrad gelockert. Da er es rechtzeitig bemerkte, kam es zu keinem Unfall. Zeugen, welche im Tatzeitraum in der Bleichstraße oder der Umgebung verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.