Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Langenhaslach: 13-Jährige betrunken auf Spielplatz
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Langenhaslach: 13-Jährige betrunken auf Spielplatz

Am 31.10.2018, gegen 21.25 Uhr, ging bei der Integrierten Leitstelle in Krumbach die Mitteilung über eine Person mit Alkoholvergiftung auf dem Spielplatz in Langenhaslach ein.
Beim Eintreffen der Polizeistreife konnte lediglich das 13-jährige Mädchen, aber keine weiteren Personen angetroffen werden. Die 13-Jährige befand sich in einen Rettungswagen in ärztlicher Behandlung. Die genaue Menge und Art des konsumierten Alkohols konnte nicht ermittelt werden.
Es konnte auch nicht ermittelt werden, woher der Alkohol stammte und wer bei dem „Gelage“ noch mit anwesend war. Personen, die Hinweise zu diesem Vorfall auf dem Spielplatz Langenhaslach machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.
Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Feuerwehr Spreizer

Obergünzburg: Autofahrer kommt bei Frontalzusammenstoß ums Leben

Gegen 17.20 Uhr, am 12.11.2018, ereignete sich in Obergünzburg ein Verkehrsunfall mit mehreren teils schwer verletzten Personen. ein Mann verstarb. Zur Unfallzeit war ein Pkw ...

Kennzeichen

Falsche Kennzeichen an stillgelegtem Pkw angebracht

In Tussenhausen stoppte die Polizei einen Autofahrer, der an seinem Pkw Kennzeichen angebracht hatte, die für diesen nicht ausgegeben wurde. Als die Polizeibeamten am Abend ...