Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Langenhaslach: 13-Jährige betrunken auf Spielplatz
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Langenhaslach: 13-Jährige betrunken auf Spielplatz

Am 31.10.2018, gegen 21.25 Uhr, ging bei der Integrierten Leitstelle in Krumbach die Mitteilung über eine Person mit Alkoholvergiftung auf dem Spielplatz in Langenhaslach ein.
Beim Eintreffen der Polizeistreife konnte lediglich das 13-jährige Mädchen, aber keine weiteren Personen angetroffen werden. Die 13-Jährige befand sich in einen Rettungswagen in ärztlicher Behandlung. Die genaue Menge und Art des konsumierten Alkohols konnte nicht ermittelt werden.
Es konnte auch nicht ermittelt werden, woher der Alkohol stammte und wer bei dem „Gelage“ noch mit anwesend war. Personen, die Hinweise zu diesem Vorfall auf dem Spielplatz Langenhaslach machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.
Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Tauben Hochzeitstaube

Neu-Ulm: Polizei bringt gefundene Hochzeitstaube in Kleintierpraxis

Auf einer Rettungsmission der ungewöhnlichen Art befanden sich am gestrigen Abend Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm. Ein 28-jähriger Bürger kontaktierte telefonisch die örtliche Polizeidienststelle und gab ...

Stop Schild Stoppschild

Krumbach: Beim zweiten Bremsen aufgefahren

Zu einem Auffahrunfall, zwischen einem Pkw und einem Lkw, kam es am 18.04.2019 in Krumbach. Verletzt wurde dabei niemand. Am Donnerstagnachmittag verursachte ein 42-jähriger Opel-Fahrer ...