Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zwei von Autofahrerinnen verursachte Unfälle

Zu zwei Verkehrsunfällen kam es am 05.11.2018 in Günzburg, bei denen es bei Sachschaden blieb.

Gestern Morgen befuhr eine 21-Jährige mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2510 aus Richtung Bundesstraße 16 kommend. An der Kreuzung Augsburger Straße – Tulpenstraße hielt sie ihr Fahrzeug an. Ein ihr unmittelbar nachfolgender 64-jähriger Pkw-Fahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf das Fahrzeug der Dame auf. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Eine 63-Jährige fuhr gestern am späten Nachmittag mit ihrem Pkw aus dem Hofgartenweg, bei welchem es sich um einen sogenannten verkehrsberuhigten Bereich handelt, nach links auf die Straße „An der Kapuzinermauer“ ein. Dabei übersah sie einen auf der Straße „An der Kapuzinermauer“ herannahenden vorrangberechtigten Pkw, welcher von einer 22-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, bei welchem ein Schaden von ca. 4.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.