Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Mit Gegenverkehr beim Abbiegen kollidiert

Am Samstag, den 10.11.2018, gegen 14.00 Uhr, kam es in der Hans-Lingl-Straße zu einem Verkehrsunfall.
Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer wollte nach links in die Nordstraße abbiegen. Beim Abbiegevorgang hat er einen entgegenkommenden Pkw übersehen und ist mit diesem zusammengestoßen. Durch den Unfall wurde niemand verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.