Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Von Pkw erfasst: Radfahrerin bei Ursberg schwer verletzt
Rettungswagen des BRK
Symbolfoto: Mario Obeser

Von Pkw erfasst: Radfahrerin bei Ursberg schwer verletzt

Bei Ursberg kam es am 16.11.2018 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrer schwer verletzt wurde.
Gegen 12.00 Uhr fuhr eine 20-jährige Fahrradfahrerin auf der Ortsverbindungsstraße von Burg nach Bayersried und wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Eine hinter ihr befindliche 47-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte dies zu spät und erfasste die Radfahrerin. Diese stürzte und wurde anschließend schwer verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizeiinspektion Krumbach auch etwa 500 Euro.

Anzeige