Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Ellzee: Pkw prallt auf der B16 gegen Sofa
Polizeifahrzeug seitlich
Symbolfoto: Mario Obeser

Ellzee: Pkw prallt auf der B16 gegen Sofa

Zu einem ungewöhnlichem Verkehrsunfall war es am 27.11.2018 auf der Bundesstraße 16 bei Ellzee gekommen.
Gestern Abend gegen 17.30 Uhr prallte ein 70-jähriger Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 16 zwischen Ellzee und Ichenhausen gegen ein auf der Fahrbahn liegendes Sofa, welches bei der Dunkelheit kaum erkennbar war. Bei dem Unfall entstand am Pkw ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Derzeit ist ungeklärt, wie das Sofa auf die Fahrbahn gelangte und wer der ursprüngliche Eigentümer war. Es ist wahrscheinlich, dass das besagte Sofa beim Transport verloren wurde.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Klärung des Sachverhaltes bzw. zum Eigentümer des Sofas machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...