Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Ellzee: Pkw prallt auf der B16 gegen Sofa
Polizeifahrzeug seitlich
Symbolfoto: Mario Obeser

Ellzee: Pkw prallt auf der B16 gegen Sofa

Zu einem ungewöhnlichem Verkehrsunfall war es am 27.11.2018 auf der Bundesstraße 16 bei Ellzee gekommen.
Gestern Abend gegen 17.30 Uhr prallte ein 70-jähriger Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 16 zwischen Ellzee und Ichenhausen gegen ein auf der Fahrbahn liegendes Sofa, welches bei der Dunkelheit kaum erkennbar war. Bei dem Unfall entstand am Pkw ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Derzeit ist ungeklärt, wie das Sofa auf die Fahrbahn gelangte und wer der ursprüngliche Eigentümer war. Es ist wahrscheinlich, dass das besagte Sofa beim Transport verloren wurde.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Klärung des Sachverhaltes bzw. zum Eigentümer des Sofas machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage. Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Biberach: Pedelecfahrerin kollidiert mit Radlerin und wird schwer verletzt

Eine Pedelecfahrerin kollidierte am 19.07.2019 in Biberach mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung ...