Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Wer spannte eine Schnur über die Straße?

Hinweise sucht die Burgauer Polizei zu einer am 21.12.2018 in Jettingen über die Straße gespannte Schnur.
Eine 32-Jährige Frau war am Freitagabend gegen 20.00 Uhr mit ihrem Hund auf einem geteertem Weg zwischen dem Sportplatz und der Firma Ludo Fact spazieren. Plötzlich verfing sich der Hund in einer grünen Schnur. Die Schnur wurde an einem Zaun befestigt und anschließend über die Straße gespannt. Zeugenhinweise bitte unter Telefon 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.