Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Burgau: Ehrlicher Finder bringt Geldbörse vorbei
Bargeld in Geldbeutel
Symbolfoto: Mario Obeser

Burgau: Ehrlicher Finder bringt Geldbörse vorbei

Nachdem ein 28-Jähriger am Freitagabend bei der Bank Geld abgehoben hatte, vermisste er kurz darauf seine Geldbörse. Eine Suche durch ihn erbrachte keinen Erfolg.
So wandte er sich an die Beamten der Polizei Burgau. Diese nahmen eine Verlustanzeige auf und sperrten sämtliche Geldkarten. Am Samstagnachmittag meldete sich der Verlierer noch einmal bei der Polizei. Ein unbekannter Mann hatte sein Portemonnaie auf einem Supermarktparkplatz in Burgau gefunden und bei ihm persönlich abgegeben. Der Inhalt war komplett.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Sanitäter

Bad Schussenried: Unfall zwischen Biker und Radfahrerin fordert zwei Menschenleben

Zwei Menschen sterben, als es am 18.06.2019, bei Bad Schussenried, zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Fahrradfahrerin kam. Eine Person zog sich schwere ...

polizeifahrzeug-blau-bewerbung

Laupheim: Überfall auf 15-Jährigen durch drei Männer – Zeugen gesucht

Drei junge Männer sollen am vergangenen Freitag, den 14.06.2019, in Laupheim einen 15-jährigen Radfahrer beraubt haben. Der 15-Jährige sei gegen 18.00 Uhr auf dem Weg ...