Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Burgau: Ehrlicher Finder bringt Geldbörse vorbei
Bargeld in Geldbeutel
Symbolfoto: Mario Obeser

Burgau: Ehrlicher Finder bringt Geldbörse vorbei

Nachdem ein 28-Jähriger am Freitagabend bei der Bank Geld abgehoben hatte, vermisste er kurz darauf seine Geldbörse. Eine Suche durch ihn erbrachte keinen Erfolg.
So wandte er sich an die Beamten der Polizei Burgau. Diese nahmen eine Verlustanzeige auf und sperrten sämtliche Geldkarten. Am Samstagnachmittag meldete sich der Verlierer noch einmal bei der Polizei. Ein unbekannter Mann hatte sein Portemonnaie auf einem Supermarktparkplatz in Burgau gefunden und bei ihm persönlich abgegeben. Der Inhalt war komplett.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Streit Faust

Buchloe: Kleinbusfahrerin geschlagen und beleidigt

Ein 51-jähriger Mann sieht einer Anzeige entgegen, die er sich für sein Verhalten am 10.01.2019 in Buchloe einhandelte. Bereits vergangene Woche wurde Donnerstagfrüh in der ...

Hoverboard

Mindelheim: Bub mit „Hoverboard“ unterwegs

Am 15.01.2019 bemerkte eine Streife der Polizei Mindelheim gegen 18.30 Uhr einen Achtjährigen in der Landsberger Straße, welcher mit einem sogenannten „Hoverboard“ unterwegs war. Der ...